Skip links

gastro-site.de – Partnerprogramm.

Wir arbeiten derzeit noch an einer automatisierten Lösung für unser Partnerprogramm. Solltest du vorher Interesse haben, dann schreibe uns eine E-Mail an: support@gastro-site.de.

zurück zur Startseite

Kontaktmöglichkeiten

Du brauchst Unterstützung oder hast Fragen zu unseren Produkten? Kein Problem! Hier findest du alle Wege, uns zu erreichen. Los geht’s!

Support-Hotline

Wir bieten dir eine kostenlose Support-Hotline für Fragen vor dem Kauf und technischen Support an.

02234 - 219 31 66
NEU

WhatsApp Support

Schreib uns gerne deine Fragen an unser WhatsApp Support-Team. Wir melden uns dann zeitnah bei dir zurück.

Jetzt kontaktieren

Technischer Support

Gerne kannst du uns auch einfach eine E-Mail mit all deinen Fragen rund um unsere Produkte schreiben.

Jetzt E-Mail schreiben

Unser geschultes Support-Team ist 7 Tage die Woche & 24 Stunden am Tag für dich erreichbar.

Häufig gestellte Fragen

Hier haben wir die am häufigsten gestellten Fragen für dich zusammengefasst.

Allgemeines

Ganz einfach. Weil du den günstigsten Preis für die beste Leistung erhalten wirst. Bei uns ist alles inklusive. Eine professionelle Website inkl. Wartung, Pflege, Hosting & eine (.de oder .com) Domain.

Es ist ganz einfach. Du suchst dir das passende Paket für dein Restaurant, Hotellerie oder anderes gastronomisches Unternehmen aus. Im Anschluss kontaktiert dich dein persönlicher Ansprechpartner und geht mit dir alle weiteren Schritte durch. Sobald deine Website fertig ist, bezahlst du eine monatliche Gebühr, in der sogar die Wartung, Pflege, Hosting und Domain inklusive ist.

Unsere Abonnements haben eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten und beinhalten eine kleine Einrichtungsgebühr.

Die Auflistung der Funktionen & Inhalte findest du hier.

Das hängt ein wenig von deinem gewählten Paket und deinen individuellen Wünschen ab. Wir gehen grundsätzlich nur von maximal 2-3 Wochen aus.

Das System bucht die monatliche Gebühr aus diesem Grund auch erst nach 4 Wochen bei dir ab. Somit haben wir genug Zeit um auf alle deine Wünsche einzugehen und eine tolle individuelle Website für dein Restaurant, Hotel oder ähnliches gastronomisches Gewerbe zu erstellen.

Natürlich haben wir für jede individuelle Webseite 1 bis 3 Korrekturschleifen mit eingeplant. Wir sind davon überzeugt, dass wir dich mit unseren ausgebildeten Webdesigner, Textern und Entwicklern überzeugen können. Solltest du mit den Vorschlägen absolut nicht zufrieden sein, kriegst du dein Geld von uns zurück. 

Sprich dafür einfach mit deinem persönlichen Ansprechpartner.

Das hängt ganz von deinem Paket ab. Aber generell fragen wir gerne nach allen möglichen Texten die du bereits auf deiner jetzigen Webseite hast oder noch erstellst. Alle Fotos oder Videos die du gerne auf der Webseite haben würdest, von deinem Restaurant und der Location um sicherzustellen damit wir dein neues Design genau auf dich zuschneiden können. 

Solltest du wenig Material besitzen, kannst du entweder bei uns anrufen und dich über Möglichkeiten informieren, wie wir dich dahingehend unterstützen können oder schaue bei unseren Zusatzpaketen nach.

Hinweis: Im Elite-Paket sind 30 Fotos von Speisen, Innen- und Aussen-räumen und ein Imagefilm im Gesamtwert von bis zu 3000,- EUR inklusive.

Die Zusammenarbeit fängt direkt nach deiner Buchung an. Ein persönlicher Ansprechpartner wird sich innerhalb von 24h bei dir melden und alle weiteren Details mit dir besprechen. Nach diesem erfolgreichen Meeting fangen wir direkt mit der Arbeit an und setzen eine erste Version deiner Website auf. Solltest du noch Anpassungswünsche haben, setzen wir diese nach der Vorstellung der Erstversion um. Sobald alles passt, bereiten wir alles für den Launch vor und laden deine Webseite auf unserem Server hoch. Somit ist deine Website online und du kannst endlich damit anfangen, Gäste und Personal zu gewinnen.

Auf jeden Fall! Wir erstellen dir eine individuell auf dich zugeschnittene Webseite. Solltest du natürlich aufwendige Zusatzprogrammierungen wünschen, dann sprich mit deinem persönlichen Ansprechpartner darüber. Getreu nach dem Motto “Geht nicht – gibts nicht” können wir nahezu alles für dich umsetzen. Sollte dein Zusatzwunsch über den Rahmen einer normalen Webseitenerstellung hinausgehen, würden wir dir ein unverbindliches Angebot zukommen lassen.

Abonnement und Pakete

Unsere Pakete sind ausgelegt für alle Arten von Restaurants. Außerdem können auch Bäckereien, Cafés, Caterer, Eckkneipen und weitere Lokale unsere Pakete nutzen. 

Das ist ganz einfach. Lege dein gewünschtes Paket in den Warenkorb und buche dieses einfach in unserem Checkout. Die weiteren Schritte wird dann dein persönlicher Ansprechpartner nach deinem Kauf mit dir durchgehen.

Gerne helfen wir dir bei der Auswahl des richtigen Paketes für deine neue individuelle Webseite. Ruf uns dazu gerne an oder nutze unseren WhatsApp oder E-Mail Support. 

Am besten direkt anrufen! Wir versuchen fortlaufend unser Angebot an Restaurants zu verbessern und hören immer gerne neue Anregungen! Im Prinzip können wir jeden deiner Wünsche für deine Online Präsenz umsetzen.

Kein Thema, rufe uns einfach an, schreib uns eine WhatsApp Nachricht oder E-Mail und wir erstellen dir ein passendes Angebot. 

Natürlich! Jede Webseite kommt mit bis zu 10 E-Mail Adressen für dich und dein Team.

Ab dem Pro-Paket, achten wir auf ein ausgezeichnetes Onpage-SEO. 

Solltest du dir darüber hinaus noch eine monatliche SEO Betreuung wünschen, dann sprich uns einfach darauf an. Wir haben geeignete Partner für eine monatliche tiefergehende SEO-Betreuung. 

Ja! Die Wartung deiner Webseite ist in jedem unsere Pakete inbegriffen. In der Regel kostet eine Wartung bei den meisten Agenturen etwa 50,- EUR monatlich. Bei uns ist es inbegriffen!

Bei allen Paketen, ist die Pflege deiner Website inbegriffen. 

Kosten und Bezahlung

Die Preise für unsere Pakete und Dienstleistungen findest du auf der Startseite. Alle Kosten, die du dort siehst, sind unsere finalen Preise. Es gibt also keine Überraschungen und versteckte Kosten.

Du kannst mit allen möglichen VISA und Mastercard Kreditkarten & PayPal bezahlen. Der monatliche Betrag wird dann automatisch von deinem Konto eingezogen. Außerdem kannst du ganz bequem per Rechnung bezahlen. 

Damit wir dir ein bestmögliches Ergebnis bieten können, haben wir uns auf eine faire Mindestlaufzeit von 12 Monaten festgelegt. Du kannst dein Paket in deinem Kontobereich jederzeit zum Laufzeitende kündigen oder dein Abonnement hochstufen oder verlängern.

Solltest du dazu noch Fragen haben, sprich mit deinem Ansprechpartner darüber.

Mit deinem Kauf erklärst du dich damit einverstanden, dass unser Zahlungsdienstleister “STRIPE” oder PayPal, die monatliche Gebühr monatlich bei dir abbuchen darf. Somit hast du keinen Stress und der monatliche Betrag wird von deinem Konto eingezogen. Alternativ kannst du auch einfach per Rechnung bezahlen, dann musst du den Betrag manuell monatlich an uns überweisen.

Hosting und Sicherheit

Wir benutzen ausschließlich ein deutsches Rechenzentrum in Frankfurt. Eins der sichersten Rechenzentren Deutschlands.

Unsere Server laufen außerdem zu 100% mit Ökostrom zum Schutz der Umwelt und zur nachhaltigen Verringerung des CO2-Ausstoßes.

Bei unserem Hosting genießt du eine Verfügbarkeit von 99,9% im Jahresmittel. Dies ist also beinahe nie ein Risiko.

Nichts! Hosting ist gratis mit in jedem unserer Pakete!

Ja natürlich! Mit jedem Abonnement von uns sind die Domain (.de oder .com) und das SSL-Zertifikat in den Einrichtungskosten inbegriffen, um die Kosten für dich so transparent wie möglich zu halten. 

Individualisierung

Wir bauen deine Webseite ganz nach deinen Wünschen! Im Startermeeting mit deinem persönlichen Ansprechpartner wird genau besprochen, welches Design für dich umgesetzt werden soll. Dabei achten wir immer auf den Stil deines Restaurants, Cafés und allgemein auf deinen Geschmack.

Auf jeden Fall! Wir individualisieren jede Webseite mit deinen eigenen Unternehmensfarben, deinem Logo und allgemein deinem Corporate Design. 

Ausschließlich ausgebildete Webdesigner kümmern sich um die Erstellung & monatliche Pflege deiner Website.

Grundsätzlich ja! Sollten die Funktion aufwendig zu programmieren sein, müssten wir dir eine Zusatzrechnung stellen. Dies tun wir aber immer mit vorheriger Zustimmung deinerseits.

Sollte deine Funktion einfach umzusetzen sein, dann ist diese natürlich im Preis inbegriffen.

Support & Hilfe

Solltest du Probleme mit deiner Website haben, dann schreib uns bitte eine E-Mail an: support@gastro-site.de

Unsere Experten kümmern sich dann schnellstmöglich darum, eine Lösung für dein Problem zu finden.

Wir antworten garantiert innerhalb von 12 Stunden. 

Wir arbeiten derzeit an einem umfangreichen Bereich für verschiedene Tipps, Tutorials und Gastronomiereports. Dieser Bereich wird dann ausschließlich für unsere Mitglieder freigeschaltet.

Schreibe dazu einfach eine E-Mail an: support@gastro-site.de

Unser Team aus der Buchhaltung werden sich schnellstmöglich bei dir melden, um das Problem für dich zu lösen.

Vertragsbedingungen

Die Mindestlaufzeit all unserer Pakete beträgt 12 Monate.

Die Nutzungsrechte liegen bei dir als Kunde. Solltest du dein Abonnement kündigen, behältst du bis Laufzeitende noch vollen Zugriff auf deine Webseite.

Damit wir dir einen ausgezeichneten Support und die Wartung & Pflege deiner Website garantieren können, ist eine Übertragung deiner Website auf einen anderen Server oder Plattform nicht möglich.

Selbstverständlich behältst du bis zum Laufzeitende die Nutzungsrechte an deiner Website. Nach dem Ablauf deiner Mitgliedschaft, verlierst du die Rechte an deiner Website und diese wird offline genommen.

Auf Wunsch können wir eine Kopie deiner Website für 6 Monate auf unserem System speichern – für den Fall, dass du wiederkommen möchtest.

Ja! Solltest du mit den Vorschlägen für deine Website nicht zufrieden sein, dann kriegst du innerhalb von 30 Tagen dein Geld zurück.

×